VERFÜGBARKEIT

 

Wenn der gewünschte Artikel ausverkauft ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse registrieren und wir werden Sie innerhalb von 15 Tagen nach Ihrer Registrierung informieren, sobald er verfügbar ist. Dieser Vorgang reserviert den Artikel nicht.

 

VORVERKAUF

 

Mit der Option PRESALE können Sie die Verfügbarkeit von Produkten mit einer begrenzten Anzahl von Artikeln sicherstellen.

Da es sich um einen Vorverkauf handelt, erfolgt die Zahlung zum Zeitpunkt des Kaufs. Bitte beachten Sie, dass diese Artikel spezielle Versandzeiten haben.

Wenn Ihre Bestellung sowohl Vorverkaufsartikel als auch andere Artikel enthält, die dies nicht sind, haben nur diese Vorverkaufsartikel eine andere Lieferfrist als die übliche.

Beachten Sie, dass die Rückgabefrist für Einkäufe mit Vorverkaufsartikeln 30 Tage ab dem Versanddatum des letzten Teils Ihrer Bestellung beträgt.

 

GRÖSSEN

 

Um Ihnen bei der Suche nach Ihrer Größe zu helfen, bieten wir das Tool "Meine Größe suchen" an, das anhand der von Ihnen angegebenen Details die beste Größe für Sie empfiehlt. Wenn diese Option für den Artikel, an dem Sie interessiert sind, nicht verfügbar ist, können Sie jederzeit unsere Größenübersicht konsultieren.

 

MATERIALIEN

 

Bei MF • SEA finden Sie eine große Auswahl an Kleidungsstücken aus 100% italienischem, nachhaltigem Techno-Stoff aus ECONYL®-regeneriertem Nylon, das Abfallprobleme in modische Lösungen verwandelt. Vita von Carvico ist vielseitig, hyperresistent, dünn, elegant, dehnbar, weich und atmungsaktiv: eine einzigartige Mischung aus Muskelkompression und Komfort. Dank seiner innovativen Konstruktion ist es doppelt so beständig gegen Chlor- und Sonnencremes und -öle wie die Stoffe der Wettbewerber.

AVAILABILITY

 

If the item you want has sold out, you can register your email address and we will let you know as soon as it becomes available, within 15 days of your registration. This process does not reserve the item.

 

PRESALE

 

Through the PRESALE option you can ensure availability of products with a limited number of items.

As this is an advance purchase, payment is made at the time of purchase. Please note that these items have special shipping periods.

If your order includes both presale items and others which are not, only those presale ones will have a different delivery period to the usual one.

Bear in mind that the returns period for purchases containing presale items is 30 days from the shipping date of the last part of your order.

 

SIZES

 

To help you find your size, we provide a tool, "Find My Size", that recommends the best size for you, using the details that you provide. If this option is not available for the item you are interested in, you can always consult our size guide.

 

MATERIALS

 

At MF • SEA you can find a wide range of garments out of 100% Italian sustainable techno-fabric, made of a ECONYL® regenerated Nylon that turns waste problems into fashion solutions. Vita by Carvico is versatile, hyper-resistant, thin, elegant, stretch, soft and breathable: a unique mix of muscular compression and comfort. Thanks to its innovative construction, it is twice as resistant to chlorine and suntan creams and oils than competitors’ fabrics.